Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Eve, 10. Januar 2023

Frau Natalie Hörler hat auf unsere 5 kleine Hunde geschaut die nicht ganz einfach sind. Sie hat das mit ihrer Ruhe die sie mitbringt so gut gemacht, dass wir es uns vorstellen können Frau Hörler für weitere Jobs zu engagieren. Herzlichen Dank Natalie, Eve

Sarina, 24. Mai 2022

Natalie hat sich super um meine Katze Simba gekümmert! Ich habe Videos bekommen und wurde auf Wunsch stets super informiert, wie es ihm so geht während meinen Ferien. Ich kann sie absolut und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. DANKE für Alles liebe Natalie!

Anita, 03. Januar 2022

Natalie hat mit ihrer liebevollen und zuverlässigen Art unsere beiden Büsis während unserer Abwesenheit super betreut. Wir werden Natalie jederzeit gerne wieder buchen und freuen uns, dass wir endlich jemand kompetent gefunden haben, wo wir volles Vertrauen haben.
Herzlichen Dank nochmals für deinen tollen Einsatz!!

Rundum Betreut - Mensch, Tier, Haus

Startseite

Dienstleistungen

Natalie Hörler

Preise

 

Wichtige Infromationen

Gästebuch

AGB

Kontakt

Impressum

 

Anschrift & Kontakt

Rundum Betreut - Mensch, Tier, Haus
Loomattstrasse 84
8143 Stallikon

Tel.  

079 582 78 42

kontakt@natalie-hoerler.ch